St. Vinzenz Pallotti Katholische Kirche in Bad Zwischenahn, Edewecht und Rastede/Wiefelstede

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Platzhalterbild

Topinformationen

Fahrt nach Langeoog vom 01.09.2017 - 03.09.2017 mit den Messdienern

 

Am Freitag sind wir mit 26 Minis und 3 Betreuern zur Insel Langeoog geschippert. Hier wurde von uns allen das Haus Bethanien (Schwedenhaus) bezogen. Nach dem leckeren Abendessen haben wir am Strand von Langeoog den Sonnenuntergang genossen und die Füße ins Wasser gehalten. Den Abend haben wir auf der Terrasse mit ein paar schönen Liedern und Gebeten ausklingen lassen. Am Samstag stand eine Insel Rallye, gemeinsames Eis Essen, Shopping und der Aufenthalt am Strand auf dem Programm. Am Strand durften wir eine echte Strandhochzeit erleben. Die Minis haben am Abend eine Arche Noah gebaut (hängt in den jeweiligen Kirchen aus). Wir haben den Abend sehr musikalisch, spielerisch und mit einem Abendimpuls ausklingen lassen. Am Sonntag haben wir in der katholischen Kirche auf Langeoog den Gottesdienst gefeiert und mit gestaltet. Danach haben wir nach dem gemeinsamen Pizza Essen die Heimreise angetreten und sind zurück nach Bensersiel geschippert. Alle Minis wurden gut gelaunt und sicher nach Rastede, Edewecht und Bad Zwischenahn gefahren. Es war ein sehr schönes und sonniges Wochenende auf der Insel Langeoog.

 

Weitere Informationen

A K T U E L L

Pfarrnachrichten


Gottesdienste

Wochenendgottesdienste

Samstag
17:30 Uhr, Bad Zwischenahn

Sonntag
09:30 Uhr, Bad Zwischenahn
11:00 Uhr, Edewecht
11:00 Uhr, Rastede

Alle Gottesdienstzeiten finden Sie hier.


Meldungen aus dem Bischöflich Münsterschen Offizialat in Vechta

„Ehe.Wir.Heiraten.“

 – eine App für Brautpaare

Bildmotiv Katholikentag

Auftakt zum Katholikentag

Weihbischof stellt sich Fragen zum Thema „Suche Frieden“

Kinder in die Kirche

Kinder stören nicht, sondern bringen Lebendigkeit

Suche Hilfe

Katholikentag: Anmeldung für Helfer gestartet

Partner